Gesunde Gemeinde Gurten "Adventfenster" 2023 und KFB-Aktionen 2023

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Übergabe von Spenden an das Frauenhaus Ried

Gurten
Vor einigen Tagen konnte die Gesunde Gemeinde, im Zuge einer kleinen Zusammenkunft im Gemeindeamt Gurten, die gesammelten Spenden anlässlich der Aktion „Adventfenster Gurten 2023“ an das Frauenhaus Ried übergeben.
Frau Mag.a (FH) Michaela Schrotter, Geschäftsführung Frauenhaus Ried, freute sich über € 3.750,00.  Das Frauenhaus Ried wird diese schöne Summe für das Projekt „Kindgerechte Gartengestaltung (Spielgeräte, Sitzgelegenheiten, Naschpflanzen o.ä.)“ verwenden.
Schon im September 2023 wurde ein namhafter Betrag der KFB Gurten an das Frauenhaus weitergegeben, welcher Starterpaketen zukommen wird.
Der Betrag der Aktion Adventfenster Gurten 2023 der Gesunden Gemeinde wurde im Beisein von den Vertreterinnen der Gesunden Gemeinde, Frau Bgm. Petra Mies und Frau Gaby Grausgruber an Frau Mag. Schrotter übergeben. Ebenfalls anwesend waren Maria Schachinger und Katharina Binder von der Katholischen Frauenbewegung.
Die Gesunde Gemeinde Gurten bedankt sich bei den fleißigen Adventfenster-Paten für die tolle Unterstützung.


Eine Gruppe von Frauen posiert für ein Foto
Foto: PM
Vo.li. Maria Schachinger, Katharina Binder, Mag.a. Michaela Schrotter, Bgm. Petra Mies, Gaby Grausgruber


26.02.2024 07:54