Schotteraktion für (Gemeinde)Wege

Schotter

Die Gemeinde Gurten wird nach vielen Jahren wieder eine Schotteraktion zur Instandhaltung von (Gemeinde-)Wegen durchführen. Die Gemeinde übernimmt die Kosten für den Schotter. Der Transport und Einbau des Schotters muss von den Interessenten selbst übernommen werden.


Abholtag:    Donnerstag, 08.08.2024, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
                    Ersatztag bei Schlechtwetter: Freitag, 09.08.2024, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Abholort:    Schottergrube Erdbau Mayrböck, Besitzer Markus Schmid in Holzerding
Anmeldung:    bis 17. Juli 2024 am Gemeindeamt mit der genauen Angabe des Weges und der Laufmeter


Der Schotter wird bei der Abholung abgewogen und wird mit LS übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Schotter-Abholung ohne vorherige Anmeldung nicht möglich ist. Nachdem es dafür ein definiertes Budget gibt, wird seitens der Gemeinde eine Reihung vorgenommen und der Einbau wird stichprobenartig kontrolliert. Es ist geplant, dass es in Zukunft wieder regelmäßig Schotteraktionen geben wird.


12.07.2024 07:01